26.11.10

Ganz Kurz

Ganz kurz.

Heutzutage habe ich keine Lust um etwas zu machen. Aber ich erzwinge mich außen zu bleiben. Seit zirka ein oder ein und halbe Monate bleibe ich zu Hause, aber jetzt geht es nicht! Ich muss etwas machen. Ich kann mit Nele oder mit Adel treffen zu chatten, weil ich mein Deutsch verbessern muss. Eigentlich will ich mit Nele treffen, weil sie mir gefält. Aber ich bin nicht mutig zu sagen, dass ich dich liebe. Ich habe kein ahnung, warum habe ich angst zu sagen. Ich will sie nicht verlieren. Wenn ich "ich liebe dich" sagen, könnte ich sie verlieren. Außerdem hat sie anders Leben. Wie? Sie ist sehr sportlich, aktiv, klug usw. Sie kommt aus Deutschland aber kann sehr gut Türkisch, Spanisch, Englisch sprechen. Kurz gesagt, ich liebe sie..

5 yorum:

  1. Stimmt! Aber ich konnte warten und hab' gesagt, dass ich dich lieben. Antwort ist "wir sind gute Freunde, nicht mehr" dann passiert es was ich Angst habe "kein Kommunikation nach diese Gespräch"

    YanıtlaSil
  2. Ich habe verstanden, dass alles in der Vergangenheit passiert hat. Bin ich richtig? :D

    YanıtlaSil
  3. Eigentlich war es vor fast 1 Monate :/

    YanıtlaSil
  4. Du musst sagen 'ich liebe dich!'

    YanıtlaSil