23.12.10

Nächste Station!

Im April habe ich nach Dortmund getrampt. Es hat 1.5 Tage gedauert, es war anstrengend aber war ganz toll!! Eines Tages haben ich und ein Freund (Talha) entscheiden nach Dortmund zu trampen. Ich hatte einige Freunde dort. Die sind Erasmus Studenten in Dortmund. Sie haben uns eingeladen zu Dortmund dann habe ich zu Talha nach Dortmund zu trampen geraten. Er sagte "ja!" dann haben wir mit der Vorbereitung begonnen. Nach 1.5 Tage und 6 verschiedene Autos waren wir in Dortmund. Es war unvergesslich Erfahrung.

Also, am 2. Januar trampe ich nach Paris! Die Richtung ist; nach München (1 Tage spazieren), dann Strasbourg (1 oder 2 Tage spazieren), endlich nach Paris. Ich trampe mit Dayı (Ramis). Wir werden Eiffelturm besuchen :) Wenn wir könnten trampen, würde ich das Abenteuer schreiben. Wünschen Sie mir Glück, vielleicht brauche ich ;)

Also, ich wünsche ihr frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hören Sie mal! Lyrics sind sehr gut ;)

4 yorum:

  1. Wieso warst du in Dortmund :D

    YanıtlaSil
  2. Ich hatte eine freundin, die kenne ich aus Ankara war dort als Erasmus Stundetin und sie und ihre Freunde hat mich besucht in Vienna, deswegen ich und ein freund von mir sie in Dortmund besuchen wolten. Und auch nur für Spaß und trempen :)

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. almanca bi yana cok iyi yaziyorsun gercekten arada kücük yanlislar var ama o da tuzu biberi :)

      Sil
    2. Anca işte, almanca öğrenmeye çalışırken yararlı olabilir diye başladığım bir blogtu kendisi :) Teşekkürler

      Sil